TweakPC



Mozilla: Firefox für Windows 8 kommt erst Ende des Jahres

Freitag, 10. Mai. 2013 10:14 - [tj] - Quelle: computerworld.com

Mozilla wird den Firefox für Windows 8 wohl erst knapp ein Jahr nach Veröffentlichung des Betriebssystems fertigstellen. Bis dahin bereits Windows Blue draußen?

Wie das Magazin Computerworld berichtet, wird sich der Firefox für Windows 8 erneut verspäten und frühestens im Oktober zur Verfügung stehen. Damit deutet es sich an, dass Mozilla die Windows-8-Fassung des Browsers erst knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung von Windows 8 fertigstellen wird. Kurioserweise könnte bis dahin sogar schon der Nachfolger, Windows Blue, in den Startlöchern stehen.

Mozilla arbeitet seit 2012 an Firefox für Windows 8, stellt die Features für die Kacheloberfläche aber bislang nur eingeschränkt in den 'Nightly Builds' zur verfügung. Dass sich die Veröffentlichung des Firefox für Windows 8 noch bis ins Jahr 2014 verschieben könnte, schloss das Magazin aus.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.