TweakPC



EVGA zeigt Geforce GTX 780 Ti Classified Kingpin Edition

Samstag, 11. Jan. 2014 10:40 - [tj]

Mit der Classified Kingpin Edition zeigt EVGA eine Geforce GTX 780 Ti, die speziell für den Einsatz beim Overclocking entwickelt wurde.

EVGA hat die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas  dafür genutzt, erstmals ein Custom-Modell der GeForce GTX 780 Ti im Rahmen der Classified Kingpin Edition zu zeigen.

Die vor allem fürs Overclocking entwickelte Karte soll EVGA zufolge über eine verbesserte Stromversorgung mit überarbeiteter Phasenregelschleife, 100-Millimeter-Lüfter, einen Kühler mit Backplate und vielem mehr verfügen.

Der Namensgebende Overclocker Vince 'K|NGP|N' Lucido dazu: "Um heutzutage Weltrekorde brechen zu können, braucht es seriöse Hardware. Diese Karte wurde entwickelt, um genau einen Zweck zu erfüllen: Die beste Overclocking-Grafikkarte der Welt zu sein. Erwartet mit Extremkühlung GPU-Taktraten von über 1,85 GHz."

EVGA zeigt Geforce GTX 780 Ti Classified Kingpin Edition
(Bild: Kingpin und TiN mit der GTX 780 Ti Classified Kingpin Edition)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.