TweakPC



The Elder Scrolls Online: Feedback zur Beta überwiegend positiv

Dienstag, 14. Jan. 2014 10:28 - [tj] - Quelle: facebook.com

Der Beta-Stresstest von The Elder Scrolls Online erhält überwiegend positives Feedback aus der Community.

Nach dem der Beta-Stresstest abgeschlossen ist und die Teilnehmer die ersten Stunden Spielzeit im Onlineableger der Elder-Scrolls-Serie sammeln konnten, äußern sich viele Beta-Teilnehmer begeistert über das MMOG. Gelobt wird dabei unter anderem die für ein MMOG sehr guter Grafik, die zusammen mit gut gemachten Effekten das Eintauchen in die Welt erleichtert und eine besondere Atmosphäre erzeugt. Zudem bescheinigen den meisten Spieler dem Spiel eine hohe Serverstabilität.

Der Facebook-Nutzer Toni Hoftsätter schreibt etwa: "Sonneneffekte, Gewittereffekte, sowie Wolkendesigne sorgen in Kombination mit der ganzen Umgebung, Berge, Strände und Wälder ein sehr intensives Ambiente."

Und Tino Günther ergänzt: "Tolles Spiel, hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen, ganz besonders die Serverstabilität Bis gestern Nachmittag! Und das es danach nicht mehr ganz so gut lief ist auch kein Problem, ich hab mir einen Stresstest wesentlich schlimmer vorgestellt."

Dennis Urbanetz. "Vielen Dank dieses grandiose Game vorab zu testen, bis auf kleinere Bugs bin ich vollends zufrieden. Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel und muss sehen das ich mir für die ersten 2 Wochen Urlaub nehmen kann."

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.