TweakPC



Preise der GeForce GTX 750 Ti

Mittwoch, 22. Jan. 2014 20:15 - [ar] - Quelle: wccftech.com

Bereits vor dem Release der kommenden GeForce GTX 750 Ti von Nvidia listen die ersten Händler die Grafikkarte. Passend dazu finden sich auch die ersten Benchmarks im Internet.

Die GeForce GTX 750 Ti von Nvidia positioniert sich leistungstechnisch zwischen der GTX 650 Ti und der GTX 660, wie die ersten Benchmarks der GeForce GTX 750 Ti bescheinigen.

Dabei ist weiterhin unklar, auf welcher Architektur die GeForce GTX 750 Ti basiert. Allem Anschein nach ist der angekündigte Maxwell-Chip nur ein Refresh der Kepler-Generation.

Neben der Leistung sind auch die ersten Karten bei Händlern gelistet worden. Die GTX750Ti-OC-2GD5 konnte für kurze Zeit bei dem ungarischen Händler Tech2.hu für 50.000 HUF vorbestellt werden. Dies entspräche in etwa 165 Euro, womit die Grafikkarte teurer als die schnellere GTX 660 der vorherigen Generation sein könnte.


(Bild: GeForce GTX 660 - MSI Twin Frozr)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.