TweakPC



Apple iOS 7.1: Offizieller Release für März geplant?

Dienstag, 11. Feb. 2014 08:53 - [ar] - Quelle: 9to5mac.com/

Angeblich wird Apple erst im März 2014 iOS 7.1 offiziell zur Verfügung stellen.

Bereits im November 2013 stellte Apple die erste Beta-Version von iOS 7.1 den Entwicklern zur Verfügung. Laut den Kollegen von 9to5mac.com wird die Betaphase allerdings erst im März 2014 beendet sein.

Das aktuelle mobile Betriebssystem iOS 7 von Apple erschien mit dem ersten 64-Bit-Smartphone der Welt, dem iPhone 5S. Die stark überarbeiteten Oberfläche wurde dabei von vielen Anwendern stark kritisiert.

Bei iOS 7.1 wird Apple das aktuelle Design des aktuellen Systems iOS 7 beibehalten, so dass es nur kleinere Anpassungen geben wird. Als Beispiel wird hier eine überarbeitete Tastatur-, Kalender- und Telefon-Anwendung genant. Darüber hinaus soll auch die Integration für iOS-Geräte in verschiedene Entertainment-Geräte von Automobil-Herstellern folgen, eine entsprechende Bedienung stellt dann "iOS in the car", welches mit iOS 7.1 ebenfalls eingeführt werden soll, dar.

Apple iOS 7.1: Offizieller Release für März geplant?
(Bild: Apples iPhone 5S mit iOS 7)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.