TweakPC



Haswell: MSI kündigt BIOS-Updates für alle 1150-Mainboards an

Mittwoch, 19. Feb. 2014 11:07 - [tj] - Quelle: msi.com

MSI hat für jedes seiner 54 Sockel-1150-Mainboards ein BIOS-Update angekündigt. Hintergrund ist ein neuer Prozessor.

Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, doch die Meldungen über eine Neuauflage von Haswell mehren sich. Nun hat der taiwanische Hardware-Hersteller MSI in einer Pressemitteilung angekündigt sein vollständiges Line-Up an Sockel-1150-Maimnboards mit den Chipsäten Z87, H87, B85 sowie H81 mit einem BIOS-Update versorgen zu wollen. In der Begründung heißt es lediglich, dass das Update einen "neuen Prozessor" unterstützen wird.

Unklar ist dabei weiterhin ob der neue Prozessor lediglich eine Takterhöhung mit sich bringt oder ob auch Änderungen an der Architektur vorgenommen wurden. Die Auflösung dürfte aber bereits in Kürze erfolgen. MSI gab an, das in naher Zukunft weitere Informationen bekannt gegeben werden.

Haswell: MSI kündigt BIOS-Updates für alle 1150-Mainboards an
(Bild: MSI Z87-GD65)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.