TweakPC



Watch Dogs kommt mit 110 Minuten Zwischensequenzen

Mittwoch, 19. Feb. 2014 11:28 - [tj] - Quelle: kunchang.net

Die Story in Watch Dogs wird mit aufwendigen Zwischensequenzen erzählt. Fast zwei Stunden Material.

Nachdem Watch Dogs in das Jahr 2014 verschoben wurde und zwischenzeitlich sogar der Markeneintrag gelöscht wurde, musste man sich kurzfristig Sorgen um den Fortbestand des ambitionierten Open-World-Spiels machen, doch mittlerweile hat sich die Aufregung beruhigt und ein Release scheint gesichert. Der zuständige Regisseur Kun Chang ließ nun zudem verlauten, dass das Spiel über insgesamt 110 Minuten Zwischensequenzen verfügen wird, die die Story vorantreiben werden.

Zuvor war Chang bereits für die Filmsequenzen von 'Splinter Cell: Chaos Theory' und 'Prince of Persia' verantwortlich.

Auf seiner Homepage schreibt er zu seinen Arbeiten an Watch Dogs: "Dies ist das supergeheime Projekt an dem ich die letzten sechs Monate gearbeitet habe. Ich habe die Arbeiten an der Eröffnungsszene und den Filmsequenzen geleitet und zudem als ausführender Direktor an der Demo mitgewirkt."

Watch Dogs kommt mit 110 Minuten Zwischensequenzen
(Bild: Artwork zu Watch Dogs)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.