TweakPC



be quiet! Erhält zahlreiche Awards, darunter auch "Hersteller des Jahres"

Donnerstag, 27. Feb. 2014 11:38 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der Hardwarespezialist be quiet! ist seit acht Jahren in Folge Marktführer für PC-Netzteile. Das auch die anderen Produkte des Herstellers bei der Presse sehr gut ankommen zeigen die zahlreichen Awards.

Die Kollegen von PCGamesHardware, KitGutu, Hardware.info, Hardwareluxx und purec vergeben jährlich die Awards "Produkt des Jahres" und "Hersteller des Jahres".

Für das vergangene Jahr 2013 konnte sich be quiet! gleich zehn der beliebten Trophäen sichern. Ausgezeichnet wurden die Lüfter der Silent-Wings-2-Serie, das Pure Power L8 530 Watt Netzteil, der Lüfter Shadow Rock Top Flow und das Netzteil Power Zone 650 Watt jeweils mit dem "Produkt des Jahres"-Award.

Darüber hinaus wurde be quiet! bereits zum achten Mal hintereinander deutscher Marktführer im Bereich der PC-Netzteile. Dies ergab eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), welche mit über 13.000 Mitarbeitern und Analysen aus über 100 Märkten eines der größten Marktforschungsinstitute der Welt ist.

be quiet! Erhält zahlreiche Awards, darunter auch "Hersteller des Jahres"
(Bild: be quiet! Power Zone 650)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.