TweakPC



Xbox One: Preissenkung um 50 US-Dollar in den USA

Mittwoch, 26. Mär. 2014 21:48 - [ar] - Quelle: microsoftstore.com

Die Xbox One kostet in den USA mit Forza 5 oder Titanfall offiziell nur noch 450 US-Dollar.

Die Verkäufe der Xbox One konnten zuletzt durch den AAA-Titel Titanfall teilweise verdoppelte werden.

Um nun noch mehr Kunden für die Xbox One in den USA zu gewinnen, wurde der Preis der Konsole kurzfristig auf 450 US-Dollar gesenkt. Im Vergleich zu Sonys PlayStation 4 ist die Xbox One in den USA jetzt nur noch 50 US-Dollar teurer, dafür erhalten Käufer allerdings einen der beiden AAA-Titel Titanfall oder Forza 5 kostenlos dazu.

Microsoft betont, dass es sich um eine kurzzeitige Reduzierung handle und die Konsole später wieder für 500 US-Dollar im Bundle mit einem Spiel angeboten wird.

In Deutschland wird für die Xbox One mit Titanfall weiterhin 499 Euro fällig (z.B. bei Amazon*). Ob die Aktion auch auf andere Länder ausgeweitet wird ist bislang noch unklar.


(Bild: Xbox One mit Titanfall im Bundle)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.