TweakPC



Xbox One: Preissenkung auf 349 US-Dollar dauerhaft?

Montag, 19. Jan. 2015 16:30 - [ar] - Quelle: microsoftstore.com

Die Xbox One ist den den USA im offiziellen Microsoft Store weiterhin für 349 US-Dollar erhältlich.

Bereits im Oktober hat Microsoft die Xbox One in den USA um 50 US-Dollar im Preis gesenkt. Bislang ging man allerdings davon aus, dass es sich bei der Preisreduzierung um eine zeitlichbegrenzte Aktion handelt.

Die Aussage, dass die Aktion nur bis Anfang Januar 2015 gilt, wurde bereits wiederlegt. Aktuell kostet die Xbox One ohne Kinect immer noch 349 US-Dollar und ein Ende für die Rabattierung nannte Microsoft dieses Mal erst gar nicht.

Microsofts Xbox One ist derzeit in den USA damit 50 US-Dollar günstiger als die PlayStation 4 von Sony. In Deutschland kostet die Xbox One ohne Spiel und ohne Kinect ebenfalls nur rund 360 Euro, während für die PlayStation 4 rund 395 Euro fällig werden.

Xbox One: Preissenkung auf 349 US-Dollar dauerhaft?
(Bild: Xbox One mit Kinect)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.