TweakPC



Caseking übernimmt Vertrieb der Retail-Lüfter von Noiseblocker

Freitag, 30. Mai. 2014 06:52 - [tj]

Der Hardware-Shop Caseking* übernimmt als Servicepartner von Blacknoise ab sofort den kompletten Vertrieb der Retail-Lüfter von Noiseblocker.

Der Hardware-Shop Caseking ist vor allem für seine gelungene Produktauswahl uns seine Fachkompetenz bekannt. Nun gab das Unternehmen bekannt, ab sofort den Vertrieb der High-End-Lüfter von Noiseblocker zu übernehmen. Die Modelle der BlackSilent-, BlackSilentPro-, eLoop- und Multiframe-Reihen decken sowohl den Einsteiger-Bereich, als auch das Premium-Segment mit bionischen Produkten und die High-End-Klasse mit maximaler Leistung ab. Hervorzuheben sind laut Caseking zudem die hervorragend verarbeiteten und schick designten Ventilatoren, die in Deutschland entwickelt werden und höchsten Qualitätsansprüchen genügen.

Die innovativen Produkte der Marke Noiseblocker werden in einer Übersicht bei Caseking.de vorgestellt.

Die Vertriebskooperation umfasst die komplette Produktpalette der OEM-Lüfter der Marke Noiseblocker und erstreckt sich auf Deutschland sowie den kompletten europäisch-afrikanischen Wirtschaftsraum EMA.

Caseking übernimmt Vertrieb der Retail-Lüfter von Noiseblocker
Caseking übernimmt Vertrieb der Retail-Lüfter von Noiseblocker
(Bilder: Lüfter von Noiseblocker)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.