TweakPC



iPhone 6: Mikroskop mit 100-facher Vergrößerung für die Hauptkamera

Montag, 03. Nov. 2014 10:33 - [tj]

Mit dem UltraClear Magnifying Microscope für das iPhone 6 lassen sich Vergrößerungen mit dem Faktor 60 bis 100 realisieren.

Für wohl kein anderes Gerät im Handel gibt es mehr - sinnvolles wie weniger sinnvolles - Zubehör, als für Apples iPhone; angefangen bei einfachen Schutzhüllen, bis hin zu verspielten Gadgets. Der Online-Shop Brando.com bietet nun ein Mikroskop für das iPhone 6 an, das für einen Preis von 24 US-Dollar Aufnahmen der iPhone-Kamera um den Faktor 60 bis 100 vergrößern soll. Für die Aufnahme bei schlechten Lichtverhältnissen wurde zudem eine LED in das Gehäuse integriert.

Die Abmessungen des iPhone-Mikroskops werden mit 8,5 x 3,2 x 1,8 Zentimeter angegeben. Die Stromversorgung übernehmen drei Batterien vom Typ LR1130 (Knopfzelle). Dem Zubehöhr gehört eine Tasche an, in der das Mikroskop verstaut werden kann.

iPhone 6: Mikroskop mit 100-facher Vergrößerung für die Hauptkamera
(Bild: UltraClear Magnifying Microscope für das iPhone 6)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.