TweakPC



Auch Microsoft jetzt mit goldenen Smartphones

Freitag, 09. Jan. 2015 10:44 - [tj] - Quelle: microsoft.com

Microsoft erweitert seine Lumia-Serie um goldene Modelle vom Lumia 830 und dem Lumia 930.

Nachdem die Konkurrenz in Form von Apple mit dem iPhone 6, HTC mit dem One M8, Samsung mit dem Galaxy S5 und LG mit dem G3 bereits seit einiger Zeit goldfarbene Smartphones anbietet, legt nun auch Microsoft nach. Wie da Redmonder Unternehmen bestätigt hat, werden das Lumia 830 und das Lumia 930 mit goldfarbenen Aluminiumrahmen in den Handel kommen. Die Rückseite wird wahlweise in Schwarz oder Weiß erhältlich sein. Erste goldene Lumia-Modelle mit schwarzer Rückseite sollen bereits diese Woche in ausgewählten Märkten erhältlich sein. Das Modell mit weißer Rückseite soll Ende Januar folgen.

Preise nannte Microsoft noch nicht, allerdings dürften die in etwa auf dem Niveau der anderen Farbvariationen liegen.

Auch Microsoft jetzt mit goldenen Smartphones
Auch Microsoft jetzt mit goldenen Smartphones
(Bilder: Lumias mit goldenem Rahmen)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.