TweakPC



Unreal Tournament: Elemental-Demo wird zu CTF-Map

Dienstag, 03. Mär. 2015 11:36 - [tj]

Die bekannte Elemental-Demo der Unreal-Engine-Macher wird zu einer CTF-Map für die Neuauflage von Unreal Tournament umgebaut.

Die im Jahr 2012 auf der Games Developer Conference (GDC) vorgestellte Elemental-Demo der Unreal-Engine-Macher findet seinen Platz in der Neuauflage von Unreal Tournament. Wie der Entwickler Scott ' Soverance' McCutchen im offiziellen Forum schreibt, fiel ihm bei Arbeiten mit der Elemental-Demo auf, dass sich diese prinzipiell auch als CTF-Karte nutzen ließe. Zwar erfordere der Umbau eine Menge Arbeit, die noch einiges an Zeit kosten dürfte, doch zumindest steht nunmehr die Version 0.1 der Map bereit.

Aktuell weist die Karte noch mehrere Fehler auf, die das Gameplay beeinträchtigen können oder auch den UT-Client zum Absturz bringen können. Nicht zuletzt verweist McCutchen auf die relativ hohe Hardwareanforderung der Karte, die einen verhältnismäßig leistungsfähigen Rechner benötigt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.