TweakPC



Unreal Tournament: Kein neues Spiel in Planung

Mittwoch, 26. Mär. 2014 13:03 - [tj] - Quelle: CVG

Bei Epic Games plant man derzeit keinen weiteren Unreal-Titel. Letzter Titel schon über sieben Jahre her.

Auf der Games Developers Conference in San Francisco hat Epic-Games-Chef Tim Sweeney noch einmal bestätigt, dass derzeit an keinem neuem Unreal-Spiel gearbeitet wird. Man habe zwar nach wie vor eine innige Beziehung zu der Serie, ein neues Spiel sei aber vorerst nicht in Planung. Auch der Start der neuen Unreal-Engine wird demnach nicht als Aufhänger für ein neues Unreal-Spiel dienen. Es bleibt somit vorerst bei Unreal Tournament 3, das im November 2007 erschien.

Aktuell arbeitet Epic Games am dem Genre-Mix 'Fortnite', sowie dem Titel 'Couch Knights'. Bei letzterem handelt es sich um ein Test-Projekt für die Einbindung der Oculus Rift. Es sollen jedoch in naher Zukunft weitere Spiele angekündigt werden.

Unreal Tournament: Kein neues Spiel in Planung
(Bild: Unreal Tournament 3)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.