TweakPC



Windows 10: Kostenloses Update auch für Raubkopierer

Donnerstag, 19. Mär. 2015 13:53 - [ar] - Quelle: zdnet.com

Microsoft wird selbst Raubkopierern von Windows 7 und Windows 8 das Update auf Windows 10 erlauben.

Bei dem Update auf Windows 10 wird keine Echtheitsprüfung der Version vollzogen, womit auch alle illegalen Versionen von Windows 7 und Windows 8 auch das kommende Windows 10 geupdatet werden können.

Microsoft versucht mit diesem Schritt hunderte Millionen Anwender von Windows in China "wiederaufzunehmen", wie Windows-Chef Terry Myerson auf der Technologiekonferenz WinHEC bekannt gab.

Windows 10 von Microsoft wird im Sommer 2015 auf den Markt kommen und im ersten Jahr allen Nutzern von Windows 7 und Windows 8 kostenlos als Update zur Verfügung stehen. Ein Update wird allerdings nur von den Versionen mit dem aktuellsten Service-Pack möglich sein.

Windows 10: Kostenloses Update auch für Raubkopierer
(Bild: Windows 10 Upgrade Matrix)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.