TweakPC



Star Wars Battlefront: Release-Termin geleaked

Freitag, 17. Apr. 2015 11:56 - [tj] - Quelle: 4players.de

Im Quelltext der Webseite zu 'Star Wars Battlefront' ist der vermeintliche Release-Termin versteckt.

Passend zu der jährlich in Anaheim stattfindenden Fan-Convention 'Star Wars Celebration' haben auch Electronic Arts und Dice die offizielle Webseite zum Spiel 'Star Wars Battlefront' aktualisiert und findige Fans haben im Quelltext der Seite bereits den Release-Termin entdeckt. Demnach wird der Shooter genau einen Monat vor dem Kinofilm, am 17. November 2015, in den Handel kommen. Das Spiel wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 entwickelt. Vor kurzem hatte Microsoft allerdings durchblicken lassen, dass das Spiel noch vor dem offiziellen Release-Termin im Rahmen des EA-Access-Programms exklusiv für die Xbox One verfügbar sein wird.

Eine ausführliche Präsentation des Shooters wird für Freitagabend erwartet. Dann wollen EA und Dice weitere Infos veröffentlichen.

Star Wars Battlefront: Release-Termin geleaked

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.