TweakPC



Star Wars Battlefront ohne Todesstern-Map

Montag, 29. Jun. 2015 12:42 - [tj] - Quelle: reddit.com

Wie Electronic Arts nun offiziell bestätigt hat, wird Star Wars Battlefront keine Todesstern-Map aufweisen.

Dass Star Wars Battlefront ohne Kampagne und ohne Weltraumschlachten auskommen muss, hatte EA bereits in der Vergangenheit bekannt gegeben und damit einigen Fans vor den Kopf gestoßen. Nun bestätige der Publisher zudem, dass es auch keine Infanterie-Gefechte auf dem Todesstern geben wird. Eine Karte mit dem Todesstern-Setting sei schlicht nicht vorgesehen, allerdings könnten sich die Fans auf eine Reihe spektakulärer Maps einstellen, die in naher Zukunft präsentiert werden sollen.

Unklar ist allerdings, ob EA und Dice nicht doch noch eine Todesstern-Map im Rahmen eines DLCs veröffentlichen werden.

Star Wars Battlefront wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 entwickelt. Der Verkaufsstart erfolgt in den USA am 17. November 2015. Hierzulande geht es am 19. November los. Am 2. Juli startet zudem ein geschlossener Alpha-Test.

Star Wars Battlefront ohne Todesstern-Map

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.