TweakPC



Battlefield 4: Night Operations bringt Kämpfe bei Nacht - Trailer inside

Freitag, 07. Aug. 2015 08:54 - [tj] - Quelle: battlefield.com

Im September kommt ein neues Update für Battlefield 4 heraus. Tail davon ist die Karte Zavod 311 als Nachtversion.

Electronic Arts und Dice haben das Update 'Night Operations' für Battlefield 4 angekündigt, das im September veröffentlicht werden soll. Neben Optimierungen in Bezug auf das Server-Balancing, den Waffen, den Netcode und das Soundsystem, wird es mit 'Zavod: Graveyard Shift' auch eine neue Karte Einzug halten. Die neue Karte basiert auf der Karte Zavod 311, taucht das Kampfgeschehen  aber in Dunkelheit. Dabei sollen zerstörbare Lichtquellen noch zusätzliche Würze ins Spiel bringen. Darüber hinaus wurde das System zum markieren von Gegnern an die neuen Lichtverhältnisse angepasst.

Zavod: Graveyard Shift wird in den Spielmodi Conquest, Rush, Team Deathmatch, Obliteration, Domination und Gun Master zur Verfügung stehen.

Wie sich die neue Nachtkarte spielen wird, zeigt ein Trailer.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.