TweakPC



Deadpool: Erster deutscher Trailer

Freitag, 21. Aug. 2015 13:25 - [ar]

Am 11. Februar 2016 kommt Deadpool auch in die deutschen Kinos. Ein erster Vorgeschmack gibt der neue Trailer zum Film.

Als Release-Termin für Deadpool nennt 20th Century Fox den 11. Februar 2016. In Deutschland wird Deadpool aller Voraussicht nach als FSK12-Variante in die Kinos kommen. Allerdings hat das Filmstudio auch eine FSK16-Fassung des Trailers veröffentlicht. Deshalb ist noch nicht gänzlich geklärt, in welcher Ausführung der Film hierzulande zu sehen sein wird.

Über die Story des ungewöhnlichen Superhelden von Marvel verrät der Trailer noch nicht allzu viele Einzelheiten. Allerdings wird bereits verraten wie Deadpool an sein Superheldenkostüm und seine Kräfte gelangt.

(Video: Deadpool | Trailer 1 | Deutsch HD German (Greenband; Ryan Reynolds))
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.