TweakPC



High Life: Deutscher Trailer zum kommenden Sci-Fi-Abenteuer

Dienstag, 05. Mńr. 2019 15:42 - [tj]

Das Sci-Fi-Abenteuer High Life behandelt die an keine Bedingungen geknüpfte Liebe eines Vaters zu seinem Kind.

High Life: Deutscher Trailer zum kommenden Sci-Fi-Abenteuer

Am 30. Mai kommt das in Deutschland, dem Vereinigten Königreich und Frankreich entstandene Sci-Fi-Abenteuer High Life hierzulande in die Kinos. Nun ist der deutsche Trailer zu dem Film erschienen, in dem es um die bedingungslose Liebe eines Vaters zu seinem Kind geht.

In dem von Regisseurin Claire Denis gedrehten Film wird eine Gruppe von Schwerverbrechern zum nächstgelegenen schwarzen Loch geschickt. Das Ziel: alternative Energiequellen finden. Nach einem Sturm aus komischer Strahlung sind Monte und seine kleine Tochter Willow die letzten Überlebenden im Raumschiff. Durch seine Tochter erfährt Monte erstmals im Leben, was es bedeutet zu lieben. Sein einziges Ziel ist das Überleben seiner Tochter sicherzustellen, und dafür würde er alles tun.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.