TweakPC


Samsung Galaxy S9: Erste Details zum kommenden High-End-Smartphone

Montag, 15. Jan. 2018 15:13 - [ar] - Quelle: reddit.com

Mit dem Galaxy S9 wird Samsung in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Modell auf den Markt bringen. Erste Details über das Smartphone sind nun bekannt geworden.

Das Galaxy S9 von Samsung wird voraussichtlich noch im ersten Quartal 2018 vorgestellt werden. Ein Nutzer hat die angebliche Verpackung des Smartphones bereits in den Händen halten können und präsentiert die ersten technischen Details des Galaxy S9. Das Display soll 5,8 Zoll groß ausfallen, bedingt durch die Kanten wird es als 5,6 Zoll-Display bezeichnet. Ausgestattet mit einem sAMOLED-Display mit Quad-HD+-Auflösung dürfte das Smartphone mit 2.880 x 1.440 Bildpunkten ausgestattet sein.

Die Frontkamera soll mit acht Megapixeln auflösen, die Lautsprecher werden als Stereo-Modell von AKG ausgewiesen. Darüber hinaus soll das Smartphone über einen Iris-Scanner verfügen und mit 64 Gigabyte Datenspeicher und vier Gigabyte RAM ausgerüstet sein. Das Laden über Qi-Pad soll das Smartphone ebenfalls unterstützen.

Samsung Galaxy S9: Erste Details zum kommenden High-End-Smartphone
(Bild: Angebliche Rückseite der Verpackung vom  Samsung Galaxy S9)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved