TweakPC



Ghostbusters: Deutscher Trailer zum kommenden Kinofilm

Donnerstag, 10. Mär. 2016 15:09 - [tj]

Der neueste Trailer zum kommenden Kinofilm Ghotbusters, jetzt auch in deutscher Sprache.

"Vor 30 Jahren haben vier Freunde die Welt gerettet, jetzt übernimmt das ein neues Team." Mit diesen Worten wird der neueste Trailer zum kommenden Kinofilm Ghostbusters eingeleitet. Und tatsächlich ist bei den neuen Ghostbusters einiges anders. Statt Männern jagen nun Frauen die Geister und statt Janine gibt es nun einen männlichen Assistenten (gespielt von Chris Hemsworth).  Dass aber auch einiges beim Alten geblieben ist, sieht man im Video am Ende dieser News.

So gibt es weiterhin einen Doktor - pardon - eine Doktorin der Teilchenphysik und natürlich sind auch die anderen Charaktere an den Charakteren aus der Originalsendung angelehnt. Und natürlich darf auch ein gewisser schleimiger Geist nicht fehlen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.