TweakPC



Just Cause 3: Moritz Bleibtreu spricht Rico Rodriguez

Dienstag, 27. Okt. 2015 11:06 - [tj]

Der Hauptprotagonist des Open-World-Actionspiels Just Cause 3 wird von Moritz Bleibtreu vertont.

Die zunehmende Bedeutung der Spielebranche lässt sich sehr gut an der Qualität der Synchronsprecher ablesen und nachdem in den USA schon seit längerem absolute Topstars den Spieleprotagonisten ihre Stimme leihen, verstärkt sich der Trend hin zu qualitativ hochwertigen Synchronsprechern auch in Deutschland. Man nehme etwa die populär besetzte Lokalisierung von Fallout 4, in der unter anderem Bernd Vollbrecht und Gundi Eberhard mitwirken.

Auch das Open-World-Actionspiels Just Cause 3 erhält hierzulande einen prominenten Synchronsprecher. Der Hauptprotagonist Rico Rodriguez erhält seine deutsche Stimme von Moritz Bleibtreu, der unter anderem in den Filmen 'Knockin’ on Heaven’s Door', 'Das Experiment' und 'World War Z' mitgewirkt hat.

Dazu wird der YouTuber Gronkh die Stimme von Heat vertonen, der rechten Hand von General Di Rivello.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.