TweakPC



YouTube: Adele stellt neuen Klick-Rekord auf

Freitag, 22. Jan. 2016 10:23 - [tj] - Quelle: blogspot.de

Der Song 'Hello' von Adele erreichte innerhalb von drei Monaten über eine Milliarde Klicks.

Lange Zeit war der 'Gangnam Style' von Psy das YouTube-Video, dass in kürzester Zeit die 1-Milliarde-Klicks-Grenze durchbrach. Konkret benötigte das Lied von Psy aus dem Jahr 2012 nur 158 Tage um die magische Grenze zu überschreiten.

Nun wurde der Rekord von der britischen Sängerin Adele geknackt. Deren Lied 'Hello' benötigte laut den Angaben von YouTube lediglich 87 Tage, um die 1-Millarde-Klick-Grenze zu durchbrechen.

Das Gangnam-Style-Video bleibt dennoch unangefochtener Spitzenreiter was die Gesamtklicks betrifft. Seit 2012 wurde das Video von Pys stolze 2,5 Milliarden mal angeklickt. Insgesamt gibt es derzeit 17 Videos mit mehr als einer Milliarde Klicks. Vornehmlich handelt es sich dabei um Musikvideos.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.