TweakPC



Anno 2205: Kostenloser DLC mit bisher größter Landmasse veröffentlicht

Freitag, 22. Jan. 2016 10:43 - [tj] - Quelle: ubi.com

Ubisoft hat die kostenlose Erweiterung 'Wildwater Bay' für die Aufbausimulation 'Anno 2205' veröffentlicht.

Besitzer der Aufbausimulation 'Anno 2205' haben ab sofort Zugriff auf den kostenlosen DLC 'Wildwater Bay', der das Spiel um eine riesige gemäßigte Erdzone erweitert, die mit einer Fläche von etwa 100.000 Hektar die bisher größte Landmasse in 'Anno 2205' darstellt. Zudem wird das Geheimnis rund um die verlassenen Unterwasserstädte gelüftet, die bereits mit dem Vorgängertitel eingeführt wurden. Spieler können hier Relikte der Vergangenheit finden. Darüber hinaus erweitert 'Wildwater Bay' das Grundspiel um drei neue Ornamente, erhöhten Versorgungskapazitäten und ein verbessertes Interface.

'Anno 2205' wurde vom deutschen Studio Blue Byte entwickelt, das seinen Sitz in Düsseldorf hat. Ursprünglich hatte das Studio die Siedler-Reihe entwickelt. Später übernahm es auch die Anno-Serie.

Anno 2205: Kostenloser DLC mit bisher größter Landmasse veröffentlicht

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.