TweakPC



The Walking Dead: Michonne - Der Launch-Trailer zum Start

Mittwoch, 24. Feb. 2016 08:50 - [tj]

Telltale hat den offiziellen Launch-Trailer zum Start von 'The Walking Dead: Michonne' veröffentlicht.

The Walking Dead ist eine der erfolgreichsten TV-Serien der vergangenen Jahre und auch auf dem PC konnte die Serie mit ihrem Adventure von Telltale Erfolge feiern. Nun hat Telltale eine Miniserienauskopplung aus der Adventure-Serie veröffentlicht, in der sich alles um die aus der TV-Serie bekannte Hauptfigur Michonne dreht. Der Preis für 'The Walking Dead: Michonne' beläuft sich auf 14,99 Euro. Die Bewertungen fallen bisher überwiegend positiv aus. Von den bisher knapp 300 Reviews haben über 90 Prozent das Adventure empfohlen.

Gelobt werden unter anderem die im Vergleich zu früheren Telltale-Serien verbesserte Grafik, die schöneren Animationen und die nun schwereren Spielerentscheidungen. Auch der Kampf gegen die Zombies wird positiv bewertet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.