TweakPC



Red Dead Redemption 2: Der offizielle Launch-Trailer

Donnerstag, 18. Okt. 2018 14:21 - [tj]

Die Rockstar Games haben den offiziellen Launch-Trailer zum kurz bevorstehenden Western-Spiel 'Red Dead Redemption 2' veröffentlicht.

Der Verkaufsstart von 'Red Dead Redemption 2' ist nur noch wenige Tage entfernt und somit dachten sich die Macher von den Rockstar Games, dass es wohl langsam an der Zeit ist, den offiziellen Launch-Trailer zum Western-Spiel zu veröffentlichen. Der Trailer selbst fällt mit einer Laufzeit von einer Minute relativ kurz aus und dient wohl eher der Erinnerung an den bevorstehenden Release. Viel neues Material gibt es jedenfalls nicht zu sehen. Inhalte zum  Online-Modus 'Red Dead Online' fehlen gänzlich. Detailliertere Infos zu dem Online-Modus wird es wohl erst im November geben, wenn der Modus nachträglich online geht.

'Red Dead Redemption 2' kommt am 26. Oktober für die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel. Einer PC-Version haben die Macher eine Absage erteilt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.