TweakPC


The Division: Keine Vorab-Muster für die Presse

Freitag, 04. Mär. 2016 09:50 - [tj]

Die ersten Tests von 'Tom Clancy's The Division' dürften einige Tage auf sich warten lassen. Keine Vorab-Versionen für Tester.

Ubisoft hat sich zu den fehlenden Test-Versionen von 'Tom Clancy's The Division' geäußert. Demnach sei es nicht möglich, Testern eine Vorabversion zur Verfügung zu stellen, die das gleiche Gameplay bietet, wie die finale Version. Hintergrund sei schlicht dass man die Server für den Testzeitraum nicht mit genügend Spielern bevölkern könnte und so vorab kein vergleichbares Spielgefühl vermittelt werden könnte. In der Folge werden Tester ebenso wie Käufer des Spiels zum Release-Tag loslegen.

Sehr frühe Tests von 'Tom Clancy's The Division' sollten also mit Vorsicht genossen werden. Entweder werden diese auf der Beta basieren oder auf einem relativ kurzen Spieleindruck. Seriöse Tests werden wohl erst einige Tage nach dem Verkaufsstart zu finden sein.

Zur Überbrückung der Wartezeit bis zum Release hat Ubisoft eine dreiteilige Doku veröffentlicht, die sich mit den Folgen einer Virus-Pandemie in der realen Welt beschäftigt. Wenig überraschend ist das Ergebnis der Doku zufolge eine Welt, wie sie in ähnlicher Form in 'Tom Clancy's The Division' nacherlebt werden kann.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved