TweakPC



EVE Online: Buch erzählt die Kriege der realen Spielerimperien nach

Donnerstag, 07. Apr. 2016 10:37 - [tj]

Zum MMOG 'EVE Online' ist das Buch 'Empires of Eve' erschienen, dass sich mit den Geschichten der Spielerimperien beschäftigt.

Das MMOG 'EVE Online' ist eines der erfolgreichsten Onlinespiele des letzten Jahrzehnts, in dem Spieler und Imperien ihre ganz eigenen Storys schreiben. Das Buch 'Empires of Eve' von Andrew Groen erzählt die Geschichten, Kriege und Politik der Spielerimperien nach. Passend zum Release des Buches - das als gebundene Version, als Flex-Einband und als digitale Version angeboten wird - ist ein Trailer erschienen, der den Krieg der Red Alliance in den Mittelpunkt stellt. Die Allianz wurde zwar zerschlagen, doch knapp 70 ehemalige Allianzmitglieder führten anschließend eine erbarmungslosen Guerillakrieg.

In Deutschland wird 'Empires of Eve' vorerst nur als Kindle-Version angeboten. Der Preis beläuft sich auf 9,22 Euro.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.