TweakPC


Angebot: ZOTAC GeForce GTX 980Ti AMP Omega Edition für 575 Euro

Dienstag, 03. Mai. 2016 22:22 - [rj]

Aktuell wird die ZOTAC GeForce GTX 980Ti AMP Omega Edition wieder als Angebto des Tages für 575 Euro statt der üblichen 650 Euro angeboten.

Die ZOTAC GeForce GTX 980Ti AMP Omega Edition ist der kleine Bruder der von uns getesteten ZOTAC GeForce GTX 980Ti AMP Extreme Edition. Die Karte ist etwas niedriger getaktet, besitzt aber den gleichen extrem leistungsstarken und leisen Kühler.

Was die Leistung angeht gehört das Omega-Modell genauso wie die Extreme-Version zu den derzeit besten GeForce GTX 980 Ti Karten. Einziger Nachteil: Durch den gewaltigen 3-Slot breiten Kühler eignet sich die Karte nicht für kompakte Mini-Systeme.

Die Taktraten der Karte liegen mit Base: 1178 MHz Boost: 1279 MHz zwar unter der Extreme Version aber immer noch weit über einem Referenzdesign.

Amazon bietet die Karte derzeit als "Angebot des Tages" für 575 Euro an. Der günstigste Preis in Preisvergleichen liegt derzeit bei etwa 650 Euro. Ein echtes Schnäppchen also bei dem man gut 75 Euro spart.

Alle aktuellen Amazon Angebote sind auch direkt auf der Angebotsseitezu finden.

Bild
Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved