TweakPC



PlayStation 4: Im UK jetzt für 150 Pfund

Donnerstag, 29. Sep. 2016 13:10 - [tj] - Quelle: vg247.com

Im Vereinigten Königreich ist der Preis für das Originalpaket der PlayStation 4 auf 150 Pfund Sterling gefallen.

Mit der PlayStation 4 Slim hat Sony bereits ein neues PS4-Modelle vorgestellt. Zudem wartet am Horizont bereits die PlayStation 4 Neo, die nochmals eine deutlich überarbeitete Hardware mit bedeutend mehr Leistung bieten soll. In der Folge haben nun mehrere Händler im Vereinigten Königreich den Preis für das Original-Paket der PlayStation 4 noch einmal merklich im Preis gesenkt, so dass die PlayStation 4 nun großflächig ab 150 Pfund Sterling (etwa 175 Euro) erhältlich ist. Stellenweise legen Händler sogar noch das Spiel 'Fifa 17' mit drauf.

Gegenüber dem Verkaufsstart hat sich der Preis der PlayStation 4 damit bereits mehr als halbiert. Im Vereinigten Königreich betrug der Preis zum Start 350 Pfund Sterling. In der EU wurde ein Preis von 399 Euro ausgerufen. In den USA ging die PS4 zum Launch für 399 US-Dollar weg.

PlayStation 4: Im UK jetzt für 150 Pfund

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.