Der DX12-Renderer für 'Deus Ex: Mankind Divided' steht ab sofort als reguläre Version bereit.
Während die Entwicklung von 'Deus Ex: Mankind Divided' von Eidos Montreal durchgeführt wurde, ist für die PC-Portierung das niederländische Studio Nixxes aus Utrecht verantwortlich. Nachdem Nixxes vor einiger Zeit bereits eine Beta-Version des DX12-Renderers 'Deus Ex: Mankind Divided' veröffentlicht hatte, folgt nun die erste reguläre Version. Vorerst unterstützt diese allerdings nur Single-GPU-Systeme. Der DX12-Renderer für Multi-GPU-Systeme wurde aber zumindest schon einmal als weitere Beta-Version veröffentlicht.
Ob der DX12-Pfad gegenüber dem DX11-Pfad einen Performance-Vorteil bietet, liegt maßgeblich an der eingesetzten Hardware. Die Entwickler formulieren das so, dass der DX12-Pfad zumindest auf einigen Rechnern eine bessere Leistung bieten soll. Die Grafikqualität ändert sich durch den DX12-Renderer nicht.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.