TweakPC



The Division: Survival-DLC bringt stürmische Zeiten

Mittwoch, 09. Nov. 2016 12:11 - [tj]

Der zweite DLC für 'The Division' stellt das Überleben in den Mittelpunkt. Den Spieler erwarten Kälte, Hunger und Durst.

Nach einem überragendem Release ist es ruhig geworden um Ubisofts MMO-Shooter 'Tom Clancy’s The Division', doch wenn es nach den Entwicklern geht, wird sich das mit der zweiten großen Erweiterung wieder ändern. Beim Survival-DLC dreht sich alles ums Überleben in einer immer feindlicher werdenden Umgebung. Inmitten des Winters zieht ein Schneesturm auf und es gilt die Kälte, den Hunger, den Durst, die Krankheit und die Nacht zu überleben. Zudem deutet sich im Reveal-Trailer ein neuer Gegner an.

Aktuell steht der Survival-DLC auf den öffentlichen Test-Servern (PTS) der PC-Version zur Verfügung. Einen offiziellen Release-Termin hat Ubisoft noch nicht genannt. Fest steht aber schon, dass der DLC 30 Tage exklusiv auf der Xbox One und dem PC zur Verfügung gestellt wird, ehe auch Besitzer einer PlayStation 4 sich in den neuen Überlebenskampf stürzen können.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.