TweakPC



Conan Exiles: Der Trailer zum Free2Play-Event für das Survival-MMO

Samstag, 09. Mär. 2019 08:25 - [tj]

Das Survival-MMO Conan Exiles kann an diesem Wochenende kostenlos ausprobiert werden. Hier der Trailer dazu.

Conan Exiles: Der Trailer zum Free2Play-Event für das Survival-MMO

Funcom hat bei Steam ein Free2Play-Wochenende für sein Survival-MMO Conan Exiles gestartet, in dessen Rahmen das Game noch bis zum 11. März 2019 kostenlos ausprobiert werden kann.

Passend dazu hat das Studio einen Trailer veröffentlicht, der noch einmal die Inhalte und das Gameplay von Conan Exiles vorstellt und zur Teilnahme am Free2Play-Event einlädt. Zu sehen gibt es sowohl verschiedene Orte im Spiel als auch mehrere Kämpfe. Einhergehend mit dem Free2Play-Event ist der Preis für Conan Exiles bei Steam um 50 Prozent gesenkt. Somit kostet das Game noch bis zum 18. März lediglich 19,99 statt 39,99 Euro.

Die Steam-Bewertungen von Conan Exiles fallen mit einer Empfehlungsrate von 68 Prozent "ausgeglichen" aus. Bei den kürzlich veröffentlichten Steam-Reviews sprechen sich 80 Prozent der Spieler positiv über das Game aus.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.