TweakPC



Fallout 76: Trailer über die Kooperation im offenen Survival-Shooter

Mittwoch, 15. Aug. 2018 12:15 - [tj]

Ein neuer Trailer zu Fallout 76 stellt das Thema „Kooperation“ in den Mittelpunkt.

Der neueste Trailer zu Fallout 76 kommt im Stile eines US-Lehrfilms aus der jungen Nachkriegszeit daher. Beibringen möchte das Vault-Tec American Tricentennial Committee, der imaginäre Herausgeber des Videos, das richtige, kooperative Gameplay in der postapokalyptischen Welt. So sei es sehr wichtig, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um den Gefahren des Ödlands zu trotzen und das eigene Überleben zu sichern.

Bereits vor wenigen Tagen war ein Trailer im gleichen Stil veröffentlicht worden. Dieser belehrt die Zuschauer, wie sie ein besseres Wesen werden können.

Über Fallout 76

Fallout 76 wird der erste reine Multiplayer-Shooter der Serie. Abgesehen von Monstern, Mutanten und anderen NPC-Gegnern, soll die offene Spielwelt nur von lebendigen Spielern belebt sein, die sich sowohl gegenseitig helfen als auch töten können - DayZ und andere Survival-Spiele lassen grüßen. Allerdings wollen die Macher die Kooperation deutlich stärker belohnen. Als Beispiel nannten die Macher einen umfangreichen Basenbau. Die Map soll in etwa viermal so groß sein, wie die Map aus Fallout 4.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.