TweakPC



Football Manager 2018: Trailer zeigt die neue Grafik-Engine

Dienstag, 24. Okt. 2017 10:16 - [tj]

Der kommende Football Manager 18 bietet eine neue Grafik-Engine. Hier der Trailer dazu.

Auch wenn der hierzulande über Jahre dominierende Fussball Manager des Publishers Electronic Arts und dem entwickelnden Studio Bright Future aus Köln seit der Version FM14 nicht mehr weitergeführt wird, müssen Fans des Genres nicht leer ausgehen. In Deutschland wird der Football Manager 18 von Sega aufgrund von Lizenzproblemen zwar nicht direkt vertrieben, doch über Umwege lässt sich das letzte verbliebene AAA-Fußball-Manager-Spiel auch in Deutschland erwerben.

In einem Trailer präsentiert Sega nun die neue Grafik-Engine, die unter anderem von DirectX 9 auf DirectX 11 umgestellt wurde. Für die Umsetzung hat das Sega-Studio Sports Interactive Hilfe von Creative Assembly, den Machern von 'Total War: Warhammer 2', erhalten, die einige der Total-War-Techniken in den Football Manager integriert haben.

Der Release vom Football Manager 18 ist für den 10. November 2017 geplant.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.