TweakPC



Grid 2019: Erster Trailer zeigt Grafik des Reboots

Donnerstag, 23. Mai. 2019 05:14 - [tj]

Die Codermasters haben einen ersten Trailer zum kommenden Rennspiel Grid veröffentlicht. Die gezeigte Grafik ist eher ernüchternd.

Grid 2019: Erster Trailer zeigt Grafik des Reboots

Nachdem die Codemasters angekündigt hatte, dass die Rennspiel-Serie Grid am 13. September 2019 zurück auf den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 kommen wird, gibt es jetzt den ersten Trailer zum Reboot.

Würde es nicht die neue Oberfläche geben, würde man kaum merken, dass man nicht das originale Grid aus dem Jahr 2008 sieht. Zwar hat sich die Grafik augenscheinlich verbessert, aber ein 10-Jahres-Fortschritt ist nur mit viel Wohlwollen zu erkennen. Leider gibt der Trailer keinen Ausblick auf das Schadensmodell. Das Schadensmodell aus Grid 2008 gehört bis heute zum Besten, das man jemals in einem Rennspiel gesehen hat.

Im Gegenzug zeigt der Trailer das neue Punktesystem, bei dem Spieler für zahlreiche Aktionen auf der Rennstrecke Punkte erhalten, sowie das neue Nemesis-System, das dazu führt, dass KI-Spieler einen aufs Korn nehmen, wenn man diese zu oft rammt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.