TweakPC



Fallout 4: Kostenloses Probe-Wochenende

Freitag, 02. Feb. 2018 15:00 - [tj]

Der Rollenspiel-Shooter 'Fallout 4' von Bethesda kann an diesem Wochenende kostenlos ausprobiert werden.

Nachdem Xbox-One-Nutzer den Rollenspiel-Shooter 'Fallout 4' bereits kostenlos ausprobieren konnten, folgt nun ein Probewochenende für PC-Nutzer. Das Angebot kann über die Gaming-Plattform Steam wahrgenommen werden, wo das Spiel seit gestern Abend um 19:00 Uhr deutscher zeit kostenlos heruntergeladen werden kann. Die Probespielzeit dauert bis Sonntag, den 04. Februar, um 22 Uhr. Erzielte Fortschritte werden beim kauf übernommen.

Passend zu der Aktion wurde der Preis für das Spiel und die DLCs gesenkt. Das Hauptspiel ohne Erweiterungen wird noch bis zum 12. Februar mit einem Rabatt in Höhe von 50 Prozent angeboten. Den gleichen Rabatt gibt es auf den Fallout 4 Season Pass, der alle DLCs enthält. Die Game-of-the-Year-Edition mit DLCs ist um 40 Prozent im Preis gesenkt.

Fallout 4: Kostenloses Probe-Wochenende
(Bild: Fallout 4)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.