TweakPC



Rainbow Six Siege: Kostenloses Probe-Wochenende und Year-4-Trailer

Mittwoch, 13. Feb. 2019 13:55 - [tj] - Quelle:

Ubisoft hat ein kostenloses Probe-Wochenende für den Taktik-Shooter Rainbow Six Siege angekündigt und einen Year-4-Trailer veröffentlicht.

Rainbow Six Siege: Kostenloses Probe-Wochenende und Year-4-Trailer

Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six Siege kann am kommenden Wochenende kostenlos ausprobiert werden. Wie der Publisher bekannt gab, wird das Spiel auf dem PC vom 14. bis zum 17. Februar kostenlos spielbar sein. Auf den Konsolen Xbox One und PlayStation gilt das Angebot bis zum 18. Februar.

Darüber hinaus gab es neue Infos zum bevorstehenden "Year 4". So sollen mit dem Start von "Year 4" permanente Preissenkungen für DLC-Operator eingeführt werden. Ältere DLC-Operator sollen somit günstiger und leichter freizuschalten sein. Die offizielle Präsentation der ersten Season von "Year 4" ist für den 17. Februar geplant. Dann soll die Operation Burnt Horizon im Rahmen der Six Invitational 2019 vorgestellt werden. Interessierte Spieler können die Aktion bei Twitch verfolgen.

Rainbow Six Siege erschien im Dezember 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Der Spieler übernimmt in dem Taktik-Shooter die Rolle in einer Antiterror-Einheit, die gegen die Terrorgruppe White Mask vorgeht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.