TweakPC



Rage 2: Neues Gameplay-Video

Mittwoch, 13. Feb. 2019 13:43 - [tj]

Bethesda hat ein gut 10-minütiges Gameplay-Video zum kommenden Open-World-Shooter Rage 2 veröffentlicht.

Rage 2: Neues Gameplay-Video

Auch wenn der id-Software-Shooter Rage nicht an die riesigen Erfolge der vorangegangen Shooter des Studios - wie etwa Wolfenstein, Doom und Quake - heranreichte, konnte der Open-World-Shooter aus dem Jahr 2011 in vielen Punkten durchaus überzeugen.

Umso erfreuter waren Fans des ersten Teils, als Bethesda im Jahr 2018 endlich einen Nachfolger angekündigt hatte, der zwar vieles anders und neu machen, aber sich dennoch zu seinen Wurzeln bekennen soll. Wie das am Ende aussieht, zeigt Bethesda nun in einem neuen Gameplay-Video aus der Pre-Beta. Zu sehen gibt es unter anderem die abermals weitläufige Welt, eine neue Fähigkeit, natürlich zahlreiche Gefechte und einen Gegner im Mech-Kampfanzug.

Rage 2 soll am 15.09.2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Entwickelt wird der Shooter von den Avalanche Studios, die zuvor unter anderem das Spiel Mad Max und Teile der Just-Cause-Reihe entwickelt haben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.