TweakPC



AMD Ryzen 3000: Beta-Treiber für Destiny 2 veröffentlicht

Dienstag, 30. Jul. 2019 07:39 - [ar] - Quelle: reddit.com

Da 'Destiny 2' nicht mit den neuesten Ryzen-3000-CPUs funktionieren will, hat AMD nun einen ersten Beta-Treiber veröffentlicht, welcher das Problem behebt.

AMD Ryzen 3000: Beta-Treiber für Destiny 2 veröffentlicht

Seit dem Release der Ryzen-3000-Prozessoren gibt es Probleme mit 'Destiny 2'. Das Spiel verweigert auf jeglichen Ryzen-3000-Systemen den Start.

Wie es scheint, ist AMD dem Fehler nun etwas näher gekommen und hat einen Hotfix-Beta-Treiber zur Verfügung gestellt. Der Treiber trägt die Versionsnummer 1.07.26.0551 und sollte nur verwendet werden, wenn das akute Problem mit 'Destiny 2' bei dem eigenen System auftritt. Der Treiber kann zudem eine Warnung ausgeben, dass bereits Chipsatztreiber installiert sind, diese kann aber ignoriert werden.

Das Problem mit dem Spiel via AGESA-Update zu beheben misslang bereits und das letzte AGESA 1.0.0.3ABA-Update wurde zudem als Fehlerhaft eingestuft.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.