TweakPC



Xbox Series S: Release bereits im Mai 2020?

Dienstag, 21. Apr. 2020 20:15 - [ar] - Quelle: windowscentral.com

Die Xbox Series S soll als abgespeckte Version der kommenden Xbox Serie X auf den Markt kommen, und könnte schon im nächsten Monat vorgestellt werden.

Xbox Series S: Release bereits im Mai 2020?

Um die Xbox Series S hat Microsoft bislang noch nicht viele Einzelheiten enthüllt. Die Konsole könnte wohl als abgespeckte Next-Gen-Generation bereits im kommenden Monat präsentiert werden.

Mit einer besonders günstigen und kleinen Konsole könnte Microsoft die nächste Generation der eigenen Spielekonsolen einleiten. Die Entwicklung der Konsole soll bereits abgeschlossen sein und die ersten Mitarbeiter soll sich bereits zu Hause ein genaues Bild von der Konsole machen.

Im kommenden Monat könnte Microsoft die Konsole bereits vorstellen, welche mit einer Leistung von bis zu 4 TFLOPS und 16 Gigabyte Grafikspeicher erwartet wird. Dank einer SSD als Festplatte werden vor allem schnelle Ladezeiten erwartet. Die Grafik der neuen Konsole dürfte sich mit dem Werten allerdings kaum an die Leistung einer Xbox One X heranreichen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.