TweakPC



Amazon verlängert die Rückgabefrist bis Januar speziell für Weihnachten

Dienstag, 22. Sep. 2020 20:30 - [ar] - Quelle: stadt-bremerhaven.de/

Amazon* hat sich für die Vorweihnachtszeit bereits etwas ausgedacht und die Rückgabefrist für gekaufte Waren bis Januar 2021 verlängert.

Amazon verlängert die Rückgabefrist bis Januar speziell für Weihnachten

Wer in diesem Jahr besonders früh die Weihnachtsgeschenke für die liebsten besorgen möchte, kann die bei Amazon erworbenen Waren bei Nichtgefallen auch erst im Januar zurückschicken.

Ab Oktober 2020 verlängert der Online-Händler Amazon die Rückgabefrist von vielen Waren bis Januar 2021, damit mögliche Weihnachtsgeschenke auch nach dem Fest noch im neuen Jahr wieder zurückgeschickt werden können. Die Rückgabeverlängerung betrifft dabei nicht nur die Waren, welche Amazon selbst verkauft, sondern auch die Angebote über den Marktplace von anderen Händlern.

Amazon weist darauf hin, dass die Rückgabefristen je nach Kategorie etwas anders ausfallen und die Kunden trotz der Ankündigung, genau in die Beschreibung des jeweiligen Artikels schauen sollten. Bestellungen, welche zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember 2020 getätigten werden, können dementsprechend bis zum 31. Januar 2021 wieder zurückgeschickt werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.