TweakPC



Mozilla: Firefox Version 84 steht zum Download bereit

Montag, 14. Dez. 2020 21:45 - [ar]

Mozilla hat die finale Version 84 des beliebten Firefox-Browsers zum Download bereitgestellt.

Mozilla: Firefox Version 84 steht zum Download bereit

Der Firefox ist ab sofort in der Version 84 erhältlich. Darüber hinaus hat Mozilla auch die ESR-Version 78.6 ausgerollt.

Beide Aktualisierungen des Firefox-Browsers stehen bereits als Standalone-Variante zum Download bereit, werden allerdings erst am morgigen 15. Dezember 2020 als Update ausgerollt. Der Firefox 84 ist dabei die letzte Version des Browsers, welche offiziell den Adobe-Flash-Player unterstützen wird. Jede Version danach wird ohne da Plug-In von Adobe auskommen müssen.

Ab der neuesten Version wird zudem WebRender standardmäßig in der Linux/GNOME-Variante aktiviert. Zudem wird die Unterstützung von Apple neuesten M1-SoC genannt. Ein komplettes Changelog hat Mozilla noch nicht veröffentlicht, der Download des Browsers wird auf der Webseite aber bereits angeboten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.