TweakPC



OpenOffice 1.1.1 ist fertig

Dienstag, 30. Mär. 2004 08:22 - [al] - Quelle: heise.de

Die Entwickler des OpenOffice.org-Projekts haben die Version 1.1.1 der freien Office-Suite zum Download freigegeben. Bei der neuen Version wurde das Hauptaugenmerk auf die Fehlerbeseitigung gelegt. Mit DicOOo wurde ein Installer für zusätzliche Wörterbücher integriert.

OpenOffice.org 1.1.1 steht kostenlos in Versionen für Linux, Windows und Solaris auf dem Server des Projekts und zahlreichen Mirrors zur Verfügung. Da es bisher keine offizielle Ankündigung gibt, ist eventuell die neue Version noch nicht auf allen Servern verfügbar. Eine deutsche Version wird für Ende der Woche erwartet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.