TweakPC



OpenOffice 2.0: Neue Beta ist fertig

Montag, 29. Aug. 2005 17:28 - [jp] - Quelle:

Es ist zwar noch unklar, wann die finale Version von OpenOffice 2.0 erscheinen soll, aber die Entwickler ruhen indes keinesfalls. Zu ist nun die Beta 2 von OpenOffice 2.0 erscheinen. Diese bietet zwar gegenüber der Beta 1 keine neuen Features oder Programmteile, soll aber trotzdem deutlich verbessert worden sein.

Der größte Part entfällt dabei natürlich auf den Punkt Fehlerbeseitigung und Stabilität, gerade letzteres soll in der aktuellen Beta verbessert worden sein.

Den Download der Office-Suite finden Sie auf den Download-Seiten von OpenOffice.org.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.