TweakPC



Erste GeForce 6800 Ultra im Handel gesichtet

Mittwoch, 26. Mai. 2004 05:36 - [fs] - Quelle: xbitlabs.com

Die im April vorgestellten GeForce 6800-Karten haben sich - wie damals schon erwartet - etwas verzögert. Aus Japan kommt nun die Meldung, dass die erste GeForce 6800 Ultra im Handel aufgetaucht ist.

Obwohl Albatron zu den ersten Herstellern gehören wollte, scheint ihnen nun InnoVision in die Quere gekommen zu sein. Denn deren Inno3D Tornado 6800 Ultra ist nun für umgerechnet 530 Euro erhältlich. Wenn man diesen Preis mit der Preisentwicklung der GeForce FX 5900 vergleicht, dann kann man von etwa 450 Euro auf langfristige Sicht ausgehen. Eine GeForce FX kostete anfangs umgerechnet gut 450 Euro, nach kurzer Zeit etwa 400 Euro.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.