TweakPC



Athlon 64 im Sockel 754 läuft aus

Dienstag, 22. Mär. 2005 14:39 - [jp]

Den Athlon 64 für den Sockel 754 wird es nicht mehr lange geben. AMD wird Bestellungen für diese Prozessoren nur noch bis Mitte Juni annehmen. Danach wird es diesen Sockel nur noch für den Sempron und den Turion 64 geben.

Das bedeutet natürlich nicht, dass es diese CPUs ab Juni nicht mehr geben wird. Im Handel werden sie noch einige Zeit zu finden sein. Über kurz oder lang wird sich damit der Sockel 939 durchsetzen, schon jetzt ist das Interesse am Sockel 939 deutlich höher als am 754, wie uns verschiedene Mainboardhersteller auf der CeBIT versicherten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.