TweakPC



ABIT: Mainboards sind Athlon 64 E0-Ready

Mittwoch, 23. Mär. 2005 13:42 - [jp]

Bei der neuen Revision "E" des Athlon 64 (hier und da auch "E0" genannt), gab es offenbar auf Seiten der Mainboardhersteller ein paar Probleme mit dem Temperaturmanagement. ABIT ließ nun verlauten, dass dieses Problem behoben sei - ein schlichtes BIOS-Update reichte aus.

Wie die Kollegen von The Inquirer weiter berichten, werden die meisten Mainboardhersteller in Bälde BIOS-Updates fertig haben. So scheinen sich die genannten Probleme mit dem Athlon 64 "E0" quasi in Luft aufzulösen, noch bevor die neuen Prozessoren überhaupt auf den Markt kommen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.